Willkommen auf unserer Homepage!

Hier möchten wir Euch unser privates kleines, privates Hilfsprojekt für Streunerkatzen vorstellen. Auf den folgenden Seiten könnt Ihr unsere Katzen (und Pferde) sehen.

Die Katzen kamen alle "zufällig und freiwillig" zu uns, bis auf Ronja und Flummi - die beiden kommen aus privater Tierhilfe und dem Tierheim.

Meistens waren es Katzenmütter, die ihre Kitten zu uns mitbrachten - und auch oft den einen oder anderen Kater...

 

Wir nehmen generell keine Tiere auf, dazu bitte bei Bedarf an die zuständigen Tierheime wenden.

In Zukunft werden wir sicherlich auch die eine oder andere Katze / Kater vermitteln, je nachdem wie voll es bei uns ist / wird und wie zahm wir die Katzen bekommen.

Die zu vermittelnden Katzen seht Ihr gleich hier rechts ⇒ ⇒ ⇒

 

Da wir fast alles selber und aus eigener Tasche finanzieren kommen wir oft an unsere Grenzen. Bei Kastrationen unterstützt uns der Tierschutzverein. Jedoch belaufen sich unsere Futtermittelkosten allein schon auf ca. 150,-€ im Monat für ca. 15 Tiere. Damit sind noch keine tierärztlichen Behandlungen bezahlt, die natürlich auch hin und wieder anstehen!

 

Wer uns unterstützen möchte, darf dies gerne tun und sich mit uns in Verbindung setzen. Was wir - ausser Geld - immer gebrauchen können, ist Katzenfutter aller Art.

Leider können wir als Privatpersonen keine Spendenbescheinigungen ausstellen, bitte beachten.

 

Bei Fragen und zur Kontaktaufnahme nutzt bitte das Kontaktformular.

 

Und nun viel Spass smiley!



 

 

 

 

001272




Klicken Sie hier um zur mobilen Webseite zu gelangen